Software Developer and CAD Expert

We have been helping our customers set their goals and define the right measures for many years. We do not offer you standard solutions but work together with you to develop your digital strategy on the basis of your processes and systems.

Sheet Metal Solutions

In the sheet metal process chain, SPI software solutions are closely aligned with the manufacturing process. Their main focus is on the creation of precise unfolding, the calculation of which is based on the machines, tools, and methods used.

Software Development

Your software should optimally support your business procedures. With an individual solution, your workflows can be mapped, optimized, and automated: great potential for increasing the efficiency in your company. We will do it for you.

About Us

We make software. With technologies that can hold their own also tomorrow. With architectures that are open for extensions. And in order for you to use your solution productively, we analyze your usage habits beforehand. In doing so, we rely on short paths and lean processes.

Xing Logo LinkedIn Logo

Contact us

info@spi.de
+49 (0)4102 70 60

Address

SPI GmbH
Kurt-Fischer-Straße 30a
22926 Ahrensburg Germany

INQA Audit Logo

© 1980-2019, S P I Systemberatung Programmierung Industrieelektronik GmbH

All rights reserved

Softwareentwickler und IT-Dienstleister

Wir unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren darin, die richtigen Ziele und Maßnahmen zu finden. Wir bieten Ihnen dabei prinzipiell keine Standardlösungen an, sondern entwickeln gemeinsam mit Ihnen auf Basis vorhandener Prozesse und Systeme Ihre Digitale Strategie weiter.

Prozesskette Blech | SPI GmbH

Digitalisierung der Prozesskette Blech

In der Prozesskette Blech rücken Software-Lösungen von SPI direkt an den Fertigungsprozess.

Ihr Schwerpunkt liegt auf der Erstellung der präzisen Abwicklung, deren Berechnung sich jeweils nach den zum Einsatz kommenden Maschinen, nach den genutzten Werkzeugen und den verwendeten Verfahren richtet.

Digitale Vertriebsunterstützung | SPI GmbH

Digitale Lösungen für Ihre Kunden

Unser Leben wird digitaler, das merken wir jeden Tag.

Digitale Technologien sind dort sinnvoll, wo sie den Menschen unterstützen. Zum Beispiel, um neue Kunden zu finden oder Mitarbeitern Freiräume zu schaffen. Wir zeigen Ihnen, wie man sie nutzt, um neue Kundengruppen zu erreichen.

Softwareentwicklung | SPI GmbH

Software Entwicklung

Ihre Software soll Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen.

Mit einer Individuallösung können Ihre konkreten Arbeitsabläufe abgebildet, optimiert und automatisiert werden: Ein großes Potenzial zur Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. Wir machen das für Sie.

Wir über uns

Wir machen Software. Mit Technologien, die sich auch morgen noch behaupten können. Mit Architekturen, die offen bleiben für Erweiterungen. Und damit Sie Ihre Lösung auch gerne und produktiv einsetzen, analysieren wir vorher Ihre Nutzungsgewohnheiten. Dabei setzen wir auf kurze Wege und schlanke Abstimmungsprozesse.

Individuell, persönlich, unkompliziert.

News

Lesen Sie hier über aktuelle Themen, neue Produkte, Veranstaltungen, Termine und vieles mehr.

Xing Logo LinkedIn Logo

Kontakt

info@spi.de
+49 (0)4102 70 60

Adresse

SPI GmbH
Kurt-Fischer-Straße 30a
22926 Ahrensburg

INQA Audit Logo

© 1980-2019, S P I Systemberatung Programmierung Industrieelektronik GmbH

All rights reserved