Kundenservice

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Schaffen Sie echten Mehrwert für Ihre Kunden. Im Rahmen der Umsetzung einer „Digitalen Strategie“ realisiert SPI Ihre individuellen Ideen.

Gesamtlösung für Kundenbindung

Bieten Sie Services wie…

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Digitaler Reparaturservice

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Digitaler Umtauschservice (Hol- und Bringdienst)

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Digitaler Ersatzteilservice (Bringdienst 24 – 7)

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Reklamationsmanagement

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Rückgabemanagement

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Ihr Kunde zu bleiben

Kunden-bindungs-programme

Erinnerung an Nachbestellung

Rabatt-programme

Aktuelle Newsletter/ Blogs

Online Content, z.B. Whitepaper, Anleitungen

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Rechte-management zur Steuerung des Nutzerzugriffs

Anbindung an Helpdesk

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Hot-Line, Chat auf Ihrer Webseite

Servicehotline / Kundencenter für Bedienungs-fragen

Online-Produktdemos

Auswertungen und Maßnahmen im Rahmen der Kundenbindung

Lösen Sie sich von der klassischen Sichtweise der Nachfrager als Käufer, sehen Sie den Nachfrager als langfristigen Kunden. Ihr Bemühen und Ihre Marketingaktivitäten müssen also nicht vorrangig Ziel haben, einen Verkaufsabschluss zu erreichen. Sie müssen berücksichtigen, jeden Kunden unter langfristigen Aspekten zu bewerten. Zum Beispiel mögliche Umsätze bewerten, die Sie in den nächsten Jahren mit diesem Kunden erzielen können. Möglicherweise auch dadurch, dass dieser Kunde für Sie neue Kunden generiert (Empfehlungsmarketing). Nur ein Besipiel für Kennzahlen, die Sie mit Lösungen von SPI digital auswerten.

Fordern Sie unser Consulting Team heraus. Lassen Sie sich zeigen, was wir bereits umgesetzt haben. Für Hersteller diverser Produkte genauso wie für den Handel und für dienstleistende Unternehmen.

Wie lernen Sie Ihren Kunden besser kennen?

Kundendatenerfassung / Login

  • Double-Opt-In Authentifizierung
  • Anmelden mit Google o.a. Login
  • Neukundenerfassung per mobilem Gerät
  • Digitale Unterschriften
  • Anbindung an CRM

Nutzeranalyse

  • Cookies Opt-In / Opt-Out
  • Tool zur Nutzeranalyse / Potentialanalyse

Bedarfsanalyse

  • Geleitete Abfrage für spezifische Vorschläge (Interessen, welcher Typ sind Sie?)
  • Andere Kunden haben auch gekauft / angesehen
  • Nutzerspezifische Empfehlungen nach Analyse Webverhalten
  • Bei Portal/Login: kundenspezifische Vorschläge angelehnt an vergangene Käufe
  • Content auf Website (Inspiration, Welten)
  • Direkte Buchung Beratungstermin

Beratung

  • Angebotserstellung per Klick
  • Mobiler Produktkatalog
  • Bot
  • Rückruf
  • Online-Demo

Was können wir für Sie tun?

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Kontakt

info@spi.de
+49 (0)4102 70 60

Adresse

SPI GmbH
Kurt-Fischer-Straße 30a
22926 Ahrensburg

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