Ahrensburg

Voll- oder Teilzeit

CAD-Software Entwickler (m/w/d)

Wir sind Superhelden. Unsere Waffe nennt sich CODE. Für die Rettung des Universums stellen wir uns komplexen Kundenanforderungen und bekämpfen jeden Bug. Du bist einer von uns? Willkommen im Hauptquartier der SPI!

SPI Superhelden

Digitalisierung der Prozesskette Blech

SPI Software für die blechverarbeitende Industrie steht für die CAD-Basissysteme Solidworks und Autodesk Inventor zur Verfügung. Unsere Applikation sorgt für durchgängige Prozesse von der Idee bis zum fertigen Teil. Wir haben stets das Ohr am Markt, um unsere Software beständig weiterzuentwickeln.

Und hier kommst du ins Spiel…

CAD-Könner

Für diese Position suchen wir echte CAD-Könner. Das heißt, du musst bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung auf einer CAD-API bzw. in der Entwicklung eines CAD-Systems mit C/C++ und Kenntnisse in der Blechtechnologie haben.

Für Sinnsucher

Unsere Software ermöglicht es Mittelständlern wettbewerbsfähig zu bleiben, indem sie ihr firmenspezifisches Knowhow in digitale Prozesse überführen. Zwischenkalkulationen und clevere Features helfen Rohstoffe zu sparen. Das freut den Unternehmer, die Umwelt und unsere Softwareentwickler.

Sinnvolle Arbeit in einem entspannten Team – was will man mehr?

Für Superhelden

Du hast ein Studium im Bereich der Softwareentwicklung absolviert und kennst Dich mit Solidworks und/oder Autodesk Inventor aus. Du hast auf der API eines dieser Systeme CAD-Applikationen entwickelt. Die Anforderungen der Blechverarbeitende Industrie als Teilbranche des Maschinenbaus sind dir nicht fremd und du liebst herausfordernde mathematische Algorithmen.

Damit verfügst du über die nötigen Superheldenkräfte!

Was willst du wirklich?

Ein hippes Office? Nice. Ein Katalog voller Benefits & Goodies? Gefällt. Aber was zählt für dich?

Wir können vor allem eines bieten: Vertrauen. In dich. Dazu immer ein offenes Ohr und fast immer eine pragmatische Lösung. Wir mögen Intelligenz, Mut und die Fähigkeit, sich auch mal zu hinterfragen.

Und was magst du?

Das ist uns wichtig

Wir setzen auf moderne Unternehmensführung, die Selbstverantwortung unterstützt, Agilität einfach überzeugend findet und den Erfolg im Team sieht. Homeoffice ist für uns schon lange gelebte Normalität. Ob mit oder ohne Kindern – ohne Flexibilität geht’s nicht.

Wir engagieren uns für die Region, weil wir finden, dass man nirgendwo besser leben und arbeiten kann als im HanseBelt.

Kennenlernen?

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, unser 45 Menschen starkes Team mit deiner Kompetenz und deinem ganz persönlichen Wesen zu verstärken, schreib an Susanne unter jobs@spi.de oder benutze das Online-Bewerbungsformular.

Herzlichst, die SPI‘ler

Xing Logo LinkedIn Logo

Kontakt

info@spi.de
+49 (0)4102 70 60

Adresse

SPI GmbH
Kurt-Fischer-Straße 30a
22926 Ahrensburg

40 Jahre SPI

© 1980-2022, SPI Systemberatung Programmierung Industrieelektronik GmbH

All rights reserved