Ahrensburg

Voll- oder Teilzeit

IT-Consultant (m/w/d)

Wir sind Superhelden. Gewappnet mit  Kundenverständnis und ausgerüstet mit Fachkenntnis retten wir das Universum. Wir erfassen komplexe Anforderungen und überführen sie mit unseren Helden der Entwicklung in gigantische Softwarelösungen. Du bist einer von uns? Willkommen im Hauptquartier der SPI!

SPI Superhelden

Für Prozessgestalter

Als Consultant begleitest du den Prozess der individuellen Softwareentwicklung von Beginn bis Ende. Von der Anforderungsdefinition und Spezifikation über die Umsetzung inklusive Proof of Concept, Pilotierung, Testing und Dokumentation bis zur Implementierung und Schulung.

Für Kundenversteher

Dein Key Account kommt aus der Bankenbranche, Schwerpunkt Sortenhandel und Edelmetalle. Kenntnisse der Bankenwelt sind hier von Vorteil.

Viel wichtiger ist uns aber, dass du Erfahrungen aus der Kundenbetreuung und dem IT-Projektmanagement mitbringst.

Für Superhelden

  • Du hast ein Bachelorstudium absolviert, in dem du analytisches Denken, den Aufbau von Softwareprogrammen und Datenbanken gelernt hast.
  • Du bringst 1 – 2 Jahre Erfahrung im IT-Projektmanagement mit.
  • Du bist authentisch, lässt dir die Butter nicht vom Brot nehmen und liebst die Arbeit im Team.

Damit verfügst du über die nötigen Superheldenkräfte, den Rest lernst du bei uns!

Was willst du wirklich?

Ein hippes Office? Nice. Ein Katalog voller Benefits & Goodies? Gefällt. Aber was zählt für dich?

Wir können vor allem eines bieten: Vertrauen. In dich. Dazu immer ein offenes Ohr und fast immer eine pragmatische Lösung. Wir mögen Intelligenz, Mut und die Fähigkeit, sich auch mal zu hinterfragen.

Und was magst du?

Das ist uns wichtig

Wir setzen auf moderne Unternehmensführung, die Selbstverantwortung unterstützt, Agilität einfach überzeugend findet und den Erfolg im Team sieht. Homeoffice ist für uns schon lange gelebte Normalität. Ob mit oder ohne Kindern – ohne Flexibilität geht’s nicht.

Wir engagieren uns für die Region, weil wir finden, dass man nirgendwo besser leben und arbeiten kann als im HanseBelt!

Kennenlernen?

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, unser 45 Menschen starkes Team mit deiner Kompetenz und deinem ganz persönlichen Wesen zu verstärken, schreib an Susanne unter jobs@spi.de oder benutze das Online-Bewerbungsformular.

Herzlichst, die SPI‘ler

Xing Logo LinkedIn Logo

Kontakt

info@spi.de
+49 (0)4102 70 60

Adresse

SPI GmbH
Kurt-Fischer-Straße 30a
22926 Ahrensburg

SPI feiert

© 1980-2021, SPI Systemberatung Programmierung Industrieelektronik GmbH

Alle Rechte vorbehalten